Hallihallo und Herzlich Willkommen auf der Homepage vom Engelchen,tritt ein und bring Freude mit rein *lächel*

....,freut mich das Du mich hier in dem www-Gewühl überhaupt gefunden hast,na dann schau Dich mal um was Dich so erwartet *g*





viel Spaß wünsch ich Dir beim stöbern :o)

und ned vergessen ganz brav einen Eintrag ins Gästebuch zu machen *frech grinst* ... sonst is des Engelchen jaaaanz traurig....jawohljaaaaa :o)

Habe auch ein Graphic - Gästebuch :o)

StayFriends ist die deutsche Internet-Plattform, auf der Du Deine alten Schulfreunde finden kannst.
Trage Dich doch einfach dort mal ein und gib diesen Link an Interessierte weiter!
Stay Friends

Schaut euch bitte diese beiden Seite mal an, ist sehr wichtig !!!

Öffentliche Petition !!!

"Öffentliche Petition !!!



Und nochmal zur Beachtung
Mit Urteil vom 12 Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden,daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der geklinkten Seite ggf.mit zu verantworten hat. Dies kann -so das LG-nur dadurch verhindert werden,daß mann sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen ,daß ich keinerlei Einfluß auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten meiner Homepage.Diese Erklährung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und aller Inhalte der  Seiten zu denen Banner führen !!!

 

 





Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!