So nun mal ein wenig zu mir,
ich heiße Alexandra,oder einfach nur Alex :o) 
...hab vor 29 Jahren zum ersten mal in die Welt aus meinen grün-blau-grauen Augen geblinzelt,manch einer sagt es seien Wolfsaugen *gefährlichguggel* ob mir des gelingt ? *smile* 
....,ich bin eine liebe aber sehr sture Löwin *schmunzel*...
...,ich träume gerne,wenn auch manchmal mit offenen Augen,ich liebe die Sterne und den Mond ( doch ein Wolf ? *lach* )
...liebe Spaziergänge am Strand,denn das kann ich immer wann ich will,*g* der nächste Strand ist nur 3 km von mir entfernt,denn ich wohne in Kiel,aber nicht direkt in der Stadt,sondern am Rande, schöne Gegend.... meine Hobbys und mehr verrat ich auf der nächsten Seite...*sfg* ..ihr sollt ja ein wenig zum klicken kommen *frech grinst*

Achja ich könnt ja auch noch schnell verraten wie groß ich eigentlich bin,oder wie klein,wie mans sieht,lol....weil bin nämlich nur 1,60 m , aber des kann ja auch ganz nützlich sein,hihi.....

Meine Löwenmähne habe ich im Februar 2002 abgelegt,ist ja schließlich IN heut zu Tage *g*,also die schönen langen Haare die drei Jahre mühevoll gezüchtet wurden,waren innerhalb von einer viertelstunde wech...neeee keine Glatze,aber schon recht kurz nun...warum ich das gemacht hab ? Hm..weil sie mich irgendwie doch meist gestört haben und auch irgendwie langweilig aussagen,aber jezze wo sie ab sind und ich nen Foto sehe,da fang ich an es zu bereuen... *nachtrauer* obwohl mir die kurzen nun auch gut stehn *in Spiegel betrachte* achja die Haarfarbe,also natur wären sie dunkelblond,aber ich wollt ma einen auf Blondchen machen *lach* ..also die Stoppeln sind blond und darunter noch die Naturfarbe....schaut echt guti aus :-)

...mehr gibts nun auf der nächsten Seite...hihi... 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!