...... kommen wir mal zu meinen Hobbys ;-) ....

..ich liebe Gedichte,schreibe sogar selber welche um die Gefühle in meinem Herzen in Buchstaben aufs Papier zu bekommen , bin sehr Musikbezogen und träume auch oft mit offenen Augen dabei *smile*...habe bis vor ein paar Jahren sogar Schlagzeug gespielt,was ich gern wieder tun würde... denn es kribbelt immer so in den Händen und Füßen wenn ich gute Musik höre...*g*

... hab auch einen kleinen Tick,sammel Motorradmodelle...weil ein richtiges ist ein wenig teuer*kicher*... liebe auch alte Autos,vorallem Opel (hatte mal einen ´72 B-Kadett)... leider hat er die Fahrt mit meinem Ex nich gut überstanden...*g*

was ich mag :

meine Kinder oder aber auch Minimonster genannt *schmunzel* (Junge geb.Feb ´96.u. Mädchen geb.Jul ´98 u. noch ein kleiner Lausbub geb.Okt´04 *smile*),unsere auf zwölf tapsigen Minipranken umhertänzelnden Raubtiere *lach*,kuscheln, zärtlich & leidenschaftlich küssen, Kerzenschein & leis Musik dazu, Sonne, Sterne, Mond, sanftes Meeresrauschen, Spaziergänge in lauen Sommernächten,auch am Strand beim Sonnenuntergang,....am schönsten ist es wenn gerade die Sonne untergeht und es so ausschaut als würde sie im Meer versinken und nocheinmal aufflackern und brodeln wenn sie ins Wasser ^eintaucht^....
auf dem Balkon sitzen Tag wie Nacht und der Natur lauschen,chatten,PC verfluchen und kurz vorm Fensterrausschmiß wieder beruhigen *g*,...Ich mag Menschen die noch mit Gefühl schreiben können,die Worte des Herzens verstehen können,denn es gibt nur noch selten solche die es wirklich können,...



Ich liebe es, wenn ich...

* das Meer rauschen höre...
* den Sonnenuntergang beobachte...
* die Sterne funkeln sehe...
* den Regen auf meiner Haut spüre...
* leidenschaftlich geküsst werde & küsse...
* warme Haut an meiner spüre...
* den Wind höre wie er leis musiziert...
* spüre wie Sonnenstrahlen meine Haut streicheln..
* spür wie ein Herz mit meinem im Takt tanzt...!!!
* lachen aber auch weinen kann mit einem Menschen...
* dem Tanz der Flammen einer Kerze zuschauen kann
* Barfuß im Sand laufe...
* jeden Sandkorn fühle wie er meine Fußsohle leicht kitzelt...


Ich...

* kann romantisch sein
* kann lieb sein
* kann stur sein
* kann verzeihen
* kann Freiheiten lassen
* kann lieben mit ganzem Herzen
* kann Spaß haben
* kann lachen
* kann weinen
* kann fühlen
* kann berühren
* kann festhalten
* kann los lassen
* kann neugierig sein
* kann spontan sein
* kann träumen
* kann Kalt sein wenn man mich zu tief verletzt !!
* kann Gefühle in Worte fassen & auf Papier bringen
* kann spontan sein - wenns mir möglich ist
...ich habe ausserdem ein Faibel für weiße Tiger,habe sogar ein Tattoo auf meinem rechten Oberarm mit einem Tigerkopf...an der rechten Wade hab ich auch noch ein chinesisches Zeichen *g*

...ein paar Piercings hab ich auch,drei um genau zu sein,es wären aber normalerweise fünf,aber das Nasenpiercing und Augenbrauenpiercing wollten nich so recht heilen,schon schade...  wo die anderen sind...hm...soll ichs verraten ? Nagut,is ja nüscht schlimmes bei *smile* also hab eins in der Zunge,an der Lippe und das dritte im Bauchnabel :o)

 was ich nicht mag: 

von Telegrammen bombadiert werden mit Anfangssätzen wie : wie alt,woher,aussehen,Foto...oder:Lust auf CS (Cybersex) ? ..... ist mir zu aufdringlich wenn man sowas gleich zuerst fragt und nicht mal wie : Hallo;stör ich? wollte gerne mit Dir ein wenig teln,ist das okay?  < - so klingt das doch besser,nicht wahr? *smile*
..mag keine Pilze, Nacktschnecken ( die sehn so glitschig aus,lach ), Schnarcken,Mücken,Wespen, Quallen usw...

also weiter: mag keine aufdringlichen Leute, verabscheue Untreue in einer Beziehung und Unehrlichkeit,intolleranz, Unmut, Angst ( die dann alles zerstört ), Misstrauen, Weglaufen,...Menschen die meinen sie seien alles und andere seien NICHTS,Menschen die meinen in Herzen anderer sehen zu können und sie dennoch verletzen,

Menschen die : verletzen - ausnutzen - enttäuschen - Versprechen brechen - alles kaputt machen durch Egoismus - unüberlegt Handeln - hinter dem Rücken anderer reden ohne wirklich was zu wissen und vornherum ein auf gute Miene spielen - die sich in Dinge einmischen ,bei denen sie rein gar nichts zu suchen haben,die sie überhaupt nichts angehen !!!! - die erst ein auf Freundschaft machen und dann der große "Rosenkrieg" ausbricht -

...was ich weder leiden noch verstehen kann,sind Menschen die nicht zu ihren Gefühlen stehen..oder zudem was sie sind....Menschen die einfach aufgeben...die weglaufen vor ihren Gefühlen...sie bedenken kaum das sie damit sehr verletzen können...Menschen die nicht wirklich wissen was sie wollen...Menschen die nicht aufrichtig sind gegenüber ihrer Mitmenschen - seien es Freunde oder in der Partnerschaft !!!
Menschen die nicht wissen und verstehn worum es in einer Partnerschaft geht - nicht wissen was
L I E B E wirklich bedeutet - der nimmt , aber nicht gibt -

...woran man dann letzten endes zerbricht !!!

ein paar Eigenschaften :

...also ich bin bei einigen Dingen ziemlich ungeduldig *g*...z.B. was Versprechungen angeht oder Überraschungen... ich bin auch ein recht komplizierter Mensch,da ich sehr verschlossen sein kann was Gefühle oder Vergangenheit anbelangt... leider lasse ich dies genau die Menschen spüren die ich sehr liebe und die ich eigentlich gar nicht enttäuschen oder verletzen mag..... durch meine Erfahrungen habe ich eine unsichtbare Mauer um mich aufgebaut und es ist schwer diese zu erklimmen... bei jeder neuen Enttäuschung wird ein Mauerstein mehr draufgebaut ( Bildlich gesehn )..... ich brauche meine Zeit um völlig zu vertrauen und um aus mir herauskommen zu können... aber eins kann ich zu 100 % sagen, wenn ich Liebe dann Liebe ich mit meinem Herzen und zeige es auch... ich erdrücke nur leider dann mit meiner Liebe,denn ich liebe dann bedingungslos und ich bin treu in einer Beziehung,auch wenn viele sagen sie sind es und sind doch nicht,ich kann von mir sagen das ichs bin,ich wars immer und werds immer sein... ich flirte zwar gerne in Chats,ja...geb ich zu... bin ja auch schon seit März 2000 als Scout ( sogenannter Animateur in Chats zu Themen - Leitung des Chats und Begrüßung der User im Chat und achtgeben auf das einhalten der Chatregeln ) bei AOL in den Flirtchats *sfg*....aber ich weiß wo ich hingehöre *schmunzel*

Hat jemand mein Herz erobert,dann kann der Mensch sich sicher sein,das es völlig in seinen Händen liegt..!!!

was mir wichtig ist:

an erster Stelle :

Meine drei Kinder
- T R E U E  - V E R T R A U E N - E H R L I C H K E I T, 
zu wissen das man Leute hat auf die man zählen kann egal in welcher Situation und das andere wissen das sie auf mich zählen können,das ich so akzeptiert werde wie ich bin, egal auch welches Geschlecht ich liebe,denn ich Liebe nur Frauen und dazu steh ich auch !!!

( mehr dazu auf der -- Spezi -- Seite ... )

 

 

So und nun nochmal ein paar Sprüche die ich sehr mag :

~Es ist leicht jemanden zu lieben den man zum ersten Mal gesehen hat.Aber es ist schwer jemanden zu vergessen,den man einmal geliebt hat!~

~die Liebe ist das Licht - sie ist Deine Erfüllung und Dein Untergang: Du wirst verbrennen nachdem Du Dein Herz und Deine Seele verschenkt hast! ~

~ Glaube niemandem der sagt: ^Ich liebe dich!^ sondern dem, der dich mit Tränen in den Augen bittet: ^Liebe mich!^ ~

~ Klar hat Gott den Mann vor der Frau erschaffen,jeder Künstler macht einen Rohentwurf ehe er das eigentliche Kunstwerk erschafft!! ~

~ Es gibt etwas auf dieser Welt das ist mächtiger als alles Geld,der Teufel hat sie oft verflucht und mancher Mensch sie ewig sucht.Sie ist das schönste was es gibt.Der Ärmste ist,der sie nicht kriegt.Jeder wünscht,dass sie ewig bliebe.Man nennt diese Macht ganz einfach : LIEBE !!! ~

~ Ein Lächeln verbraucht weniger Strom als eine Glühbirne und gibt viel mehr Licht ~

~ Unsere Zweifel sind Veräter am Guten,das wir oft erreichen könnten,wenn wir den Versuch nicht fürchten würden!!! ~

~Liebe ist ein Glas,das zerbricht,wenn man es zu unsicher oder zu fest anfasst ~

~ wenn es regnet dann sitz auf einer Wolke einsam und alleine ein Engel und weint ~

~ es ist eine Schwäche Fehler zu begehen,aber eine Stärke sie zuzugeben und dazu zu stehn ~

~ Augen,die geweint haben,sehen manches klarer ~

~ wenn wir unseren Körper verhüllen,damit wir nicht frieren,kann ich das verstehen,warum aber verhüllen wir unsere Gefühle,auch wenn wir spüren,dass es dadurch kälter wird ~

~ ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand ~

~ Ein Freund ist jemand der die Melodie Deines Herzens hört und sie Dir vorsingt,wenn Du sie vergessen hast ~

~ Freunde sind Engel die uns auf die Füße helfen wenn unsere Flügel mühe haben, sich zu erinnern, wie man fliegt ! ~

~ Man kann die Erde nicht zum Paradies machen,aber verhindern das sie zur Hölle wird ! ~

~ Ein Stern leuchtet Dir den Weg zur Liebe und beschützt Dich bishin zu Deinem Glück und wird immer bei Dir sein,egal wo Du auch bist !!! ~

~ Man verliert nur einen Menschen,wenn man sich nicht mehr an ihn erinnert ~

~ Liebe ist: schwierig zu finden, schoen zu haben, leicht zu verlieren und sehr schwer zu vergessen!!! ~

~Wenn ich gewust hätte wie schwer es ist Deine Hand loszulassen , hätte ich sie niemals berührt!~

~wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinn gefüllt ist, beginnt das Leben unwiderstehlich von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein in faszinierende Geschichten - wenn wir nur lauschen~

~Wenn ich traurig bin,setze ich mich in ein Bonbonglas und ein Gummibärchen hält tröstend meine Hand~

~Liebe ist wie eine Blume die Wasser und Licht zum Leben braucht!
Nimmt man ihr eines oder beides geht sie ein!~


~Habe den Mut und folge deinen Gefühlen und hör auf dein Herz, sie sagen dir meistens das richtige!~

~Wer die Liebe gefunden hat, sollte sie gut fest halten,aber nicht erdrücken,die Liebe ist sensibel und man kann sie schnell zerstören!~

~Vergiss was mal war.Denk nicht an einst,denn es kommt nicht zurück so sehr du auch weinst!~

~ Du siehst dieselbe Sonne wie ich,Du siehst dieselben Sterne wie ich,Du siehst denselben Mond wie ich.Doch die Tränen,die ich wegen Dir weine,siehst Du nicht!~

~ Mach immer das was dein Herz Dir sagt und nicht was Dein Kopf meint, sonst kann es sein das dein Herz zu weinen anfängt ! ~

~ Zeig Deine Tränen nur dem,der auch Dein Herz sieht! ~

~ Wenn Du weinend die Welt durchschaust,
wenn Du Dich nichts zu sagen traust,
wenn in Dir das Glück vergeht und Du nur noch aus Verzweiflung bestehst,
wenn der letzte Hauch vergeht,
die Liebe nur noch in Deinen Träumen lebt,
mußt Du kämpfen,
sonst ist es zu spät!!! ~

~ Mit Unehrlichkeit und falscher Freundschaft lassen sich keine Sterne ordnen...und der hellste Stern verschwindet im Dunkel der Nacht und wartet bis Ehrlichkeit und wahre Freundschaft ihn dort finden! ~

~ Freunschaft ist wie ein Vogel im Wind ,           denn er erhebt sich ihn über den Staub der Erde ! ~

~ Wer kämpft KANN verlieren , wer NICHT kämpft HAT verloren !!! ~

~ "Nur wer weiss,wie schnell der Tod ist,versinkt nicht im Schleier der Alltaeglichkeit,sondern lebt sein Leben" ~




...und noch viiiiiiiiiiiiieeeelllleee mehr....!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg
und die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel
der in Liebe starb...!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

 

                 

 

                          

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!